DT
ENG
中文
on
on
Lieber Xie Hong, wir haben uns kürzlich in Shanghai getroffen und Du hast mir Deine homepage-Adresse gegeben: Tolle Page, großartige Philosophie - ich freue mich auf meinen nächsten Wienbesuch! Cai jian
Frank Blattmann


Haben ihren Zander nachgekocht - war super! Freuen uns auf morgen Abend. herzl. Dr. Kittl
Heinz Kittl


Danke für den wunderbaren kulinarischen späten Nachmittag! Herrlich, wie Essen schmecken kann.....
Alexander


SUPER WEBSITE ! freu mich schon auf meinen ersten besuch bei ihnen. lg walter buchegger
walter buchegger


Ich beneide die Wiener ums Restaurant ON um die Ecke. Selbst wenn ich mittlerweile in China lebe, das Essen hier kann ON einfach nicht das Wasser reichen! lg Kate
KATE


Seit meinem Geburtstag Ende Mai war ich in gut sechs Monaten bisher achtmal im ON - ich glaube, ich bin süchtig ... ;-) Bitte weiter so - Ihr seid Spitze!
Walter Oslansky


lieber Simon ich war vor kurzem in dein Restaurant und ich wollt hier nochmal schreiben das essen war einfach himmlich ♥ freu mich wenn ich das nächste mal in wien bin wieder zu kommen lg linda
linda Esen


Also man muss schon sagen endlich ist die Homepage so schillernd wie Simons Persönlichkeit...Wer hat wohl deine Homepage gemacht... : )
Tamara Wild


lieber simon, die neue webseite: wie dein lokal - jeden tag wieder aufs Neue was neues zu entdecken, verkosten, probieren und geniessen! i\'m lovin\' it ;-) woe
bruno woeran


Lieber Simon! Die neue Homepage gefällt mir sehr gut, ganz zu schweigen von den Genüssen, die es bei Dir gibt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Maria
Maria Leisch


Als Gäste der ersten Stunde im zweiten Lokal mit Wochenkarte, muss ich Dir auch ein dickes Lob ausprechen aussprechen, für Wein Weib und Gesang, Letzterer leider nur aus der Dose; aber nun lieber Simon wirds endlich Zeit für die ON Zigarren Lounge.... lg
Stefan


Lieber Simon! Gratulation zu deiner neuen tollen Homepage! Deine kulinarischen Kreationen sind immer wieder erstaunlich und absolute Genusserlebnisse! Dein Stil Leichtigkeit, Bekömmlichkeit und Spontaneität zu verbinden ist eben visionär. Schön das es dich gibt!
Markus


??????????? ?????????????ON??????? Sabine
Sabine Zhang


am freitag abends sind wir wieder im ON und wir freuen uns schon sehr darauf - kommen extra aus linz zu euch nach wien
franz monika traunmüller


Und immer wenn ich Heimweh nach Shanghai habe, dann komm ich zu Dir, Simon, und esse niurou mian. Wien wird wohl nie Shanghai werden, aber im ON kann man ein bisschen Weltoffenheit schnuppern und die guten Seiten Chinas geniessen! xiexie lao pengyou!
Sabine Zhang


hey! sieht ja alles fast so gut aus, wie es im on schmeckt! hoffentlich gibts simons tshirt auch für gäste zu kaufen - will auch endlich ON sein! gratulation, severin
Severin


Ich habe mich immer vor dem Tag gefürchtet, an dem das On eine Homepage mit Gästebuch hat. Dann sagt der Simon: "Peter, schreib was G'scheites!" Selbstverständlich. Immer. Aber die angezündeten Bananen sehen aus wie angebrannte Frankfurter und schmecken auch so. Das Mangalitzaschwein ist so dünn geschnitten, dass man nicht merkt, dass es Mangalitzaschein ist. Selbst meine alte Mutter schiebt den Teller zu mir und schreit: "Gib mir lieber den Hirsch!" Recht g'schieht ihr: Der gehört noch kleiner geschnitten, damit sie ihn beißen kann. Und selbst bei den Hühnerspießen gibt es ein massives Problem: Hat man sie 347 Mal gegessen, so schmecken sie nicht mehr. Darf denn sowas sein? Im On möchte ich wohnen. Essen kann ich ja mitunter ein paar Schritte weiter Richtung Naschmarkt, bei Anming Dim Sum. Es gibt Entenzungen und Erdnüsse mit Koriander. Der Chef hat eine hübsche Tochter, und Herbert Prohaska wohnt dort in der Nähe. Zumindest geht er dort zum Friseur. Ah!
Peter Pisa


Simon at his best! Man merkt einfach, dass da Herzblut drinnen steckt im ON, das sich ständig weiterentwickelt und besser wird wenn man meint, das geht nicht mehr.
Peter


Sim/on, special friends, special place, special food, special thanks! Barbara Bischof
Barbara Bischof


Habe am 1. September mit guten Freunden bei Euch Geburtstag gefeiert - Alle waren von der ausgezeichneten Küche, dem tollen Service/Ambiente und der guten Weinkarte begeistert! Vielen Dank für den gelungenen Abend!
Markus


Simon - hier sehe ich eine der besten Restaurant-Websites, die es gibt. Und in Deinem Restaurant genieße ich die guttuendsten Kreationen, die es gibt! Ich freue mich mit Dir über Dein Lokal! Akos
Akos


Essen phantastisch, Service-crew sehr, sehr aufmerksam, Preis- Leistungs-Verhältnis optimal. Ein Feuerwerk für die Geschmacksknospen. Wien hat Herrn Simon Xie Hong einen Schritt näher in Richtung Weltstadt zu verdanken! B. Zuber
Birgit Zuber


Lieber Simon. Gratulation. Tolles Lokal, tolle Küche, tolle Website, toller Mensch - und das alles mit einer von jemandem endlich anders verstandenen und gelebten Gastronomie. Alles Liebe und Gute. Alfred&Alex
Alfred&Alex


Ja stimmt - die Glückskekse sind mir schon immer abgegangen - aber das sei dir aufgrund deiner fantastischen, spannenden Küche, deinem netten Lokal und dem aufmerksamen Service verziehen. Grüsse Michael
Michael Perl


Eine gelungener Neuauftritt im web! Angenehm ist auch die Rauchfreiheit im Lokal. Den Rauchern wünsche ich einen eigenen Salon mit Branntweinausschank.
Helmut G


Jetzt hat der beste Chinese in der Stadt auch noch die coolste Website in der Stadt. Was kommt als Nächstes? Die ON-Bar, damit man endlich rund um die Uhr im ON sein kann? Nur weiter so. Alles Gute! Dr.NO
Michael Huber


Wundervoll perfekt! Wie jeder Besuch bei dir Simon!! Alles Gute und Liebe Grüße!!!
Christoph & Ines


Doris hat entdeckt dass deine neue Hp schon online...sehr gut gelungen! Gratuliere! Rene
Rene


lieber Simon. WOW! Die neue Homepage sieht großartig aus. Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin alles Gute. Freuen uns schon, wenn wir endlich wieder zu Dir kommen können! Alles Liebe, Doris
Doris


Wir bedanken uns für die zahlreichen Einträge und freuen uns auch weiterhin über Feedback an office@restaurant-on.at